Changelog

Changelog

Hier werden vor allem alle Änderungen und Neuerungen bezüglich der zu erwerbenen Unterrichtsmaterialien aufgelistet.

12 Januar 2020

Geschichte des Alkohols

Posted in Changelog

Basic 5

Geschichte des Alkohols

Schülerinnenprodukt (Video) zum Thema: Geschichte des Alkohols.

12 Januar 2020

Tipps für den Unterricht

Posted in Changelog

Allgemeines

Tipps für den Unterricht

Der neu überarbeitete Bogen, der darüber informiert, wie ein gutes Handout angefertigt wird, befindet sich nun auch in der Rubrik " Tipps für den Unterricht". Vers. 1.3.

12 Januar 2020

Alkohole

Posted in Changelog

Basic 5

Alkohole

Im Informationsbogen "Funktionelle Gruppe der Alkanole" wurde die Strukturformel von Ethanol vereinfacht. Nun Version 1.8.

04 Januar 2020

Alkohole

Posted in Changelog

Basic 5

Alkohole

new Portfoliobeurteilung (Kurzcheck) zur Unterrichtseinheit Alkohole. Ver. 1.6.

new Lernerfolgskontrolle (LEK) zur Unterrichtseinheit Alkohole mit Erwartungshorizont. Zwei Gruppen. Vers. 1.3.

  • Aus der Pensenliste (Alkohole) wurde der qualitative Nachweis von Sauerstoff-Atomen herausgenommen. Nun Vers. 1.3.
  • Der Arbeitsplan zum Thema Alkohole wurde um zwei Punkteangaben geändert. Nun Vers. 2.3.
  • Lösungsbogen zum AB "Methanol": Aufgabennummern korrigiert. Nun Vers. 1.2.
  • AB "Mehrwertige Alkohole" um Summenformeln ergänzt. Nun Vers. 1.8.
  • Der Lösungsbogen zum AB "Mehrwertige Alkohole" wurde entsprechend ergänzt. Nun Vers. 1.6.

 

<<  13 14 15 16 17 [1819 20 21 22  >>  

Who's Online

Aktuell sind 248 Gäste und keine Mitglieder online

IMG 29012 k