Hefter

am .

Dein Hefter wird dir für die Vor- und Nachbereitung des Unterrichts und vor allem für die Vorbereitung auf einen Test sehr dienlich sein. Dazu sollte er aber auch professionell angelegt sein. Du ersparst dir dann viel Zeit.  

Eine wichtige Regel ist: Die erste Seite ist vorne und die zuletzt eingeheftete Seite ist ganz hinten. Klingt plausibel oder? Ein Buch liest man ja auch in dieser Reihenfolge. ;)

 

Ein dünnes Ringbuch ist auch eine gute Alternative! Vielleicht sogar eine besser, weil ein Papphefter oft im Schulranzen ziemlich leidet.

Keine Rechte, um hier Kommentare zu schreiben!

Unterrichtsmaterialien
Didaktisches Forum zu diesem Thema
Tipps zum Chemie-Protokoll / Operatoren

Operatoren
Sek I

Operatoren (detailliert) Hefterführung / Hefterbewertung
protokolle  operatoren-sekI-1.0 operatoren  Hefter
Präsentationen vorbereiten  Beurteilung eines Plakates Beurteilung eines Präsentationsvortrages Beurteilung von mündlichen Beiträgen
praesentation plakat   Praesentationsvortrag  beiträge
Satzanfänge
in der Chemie
 Lernfächer:
Versuchsprotokolle schreiben
Internetrecherche   
satzanfaenge   lernfaecher protokoll  internetr  
 
 Korrekturschlüssel Excel-Programm zur Ermittlung der Zensur   Diagnosematrix zur Beurteilung von Schülerleistungen im allgemeinen Teil
 korrektur  excel-zensuren diagnosematrix
 Das Handout Vorlage: Kognitive Landkarte  Kreative Präsentationsformen 
 handout  kl  Praesentation Moeglichkeiten

 

Who's Online

Aktuell sind 236 Gäste und keine Mitglieder online

IMG 29012 k